Übersicht: Navigation | Inhalt

CD Querschnitt 2004

Anfang November 2003 wurden drei Gospelkonzerte live mitgeschnitten, um 20 ausgewählte Titel, gesungen von insgesamt 10 Chören, auf der nächsten Querschnitt 2004 CD zu veröffentlichen.

Alle Konzerte waren sehr gut besucht und haben auch eine hervorragende Publikumsresonanz gefunden. Die Konzerte waren vor allem dadurch abwechslungsreich, dass verschiedene Chöre, teilweise mit Band, an einem Abend die Konzerte ausgestaltet haben. Da die Chöre gerade nicht in einer Art "Wettbewerb" gesungen haben, übertrug sich dieses Miteinander aller Mitwirkenden auch auf das Publikum.

Die CD wurde Sie im Januar 2004 zusammen mit der Zeitschrift "Mitarbeiten" des Landesjugendpfarramtes landeskirchenweit verschickt.

Wer unabhängig davon eine CD zur Schutzgebühr von 5,00 plus Versand erhalten möchte, kann sie anfordern in der

Arbeitsstelle für Gottesdienst und Kirchenmusik, Knochenhauerstr. 33, 30159 Hannover, Tel. 0511-1241 377 oder per e-Mail:

gisela.klapproth@evlka.de

Es sind noch Restexemplare verfügbar.